Der Badeurlaub
S32, F5: Als Marge und die Kinder einen Urlaub am Meer machen, wird Homer unwissentlich von einer britischen Femme fatale in Versuchung geführt. Dann macht Mr. Burns Homer zu seinem romantischen Vermittler, mit unbeabsichtigten Folgen.