Der Bann der brennenden Braut
S2, F10: Nancy (Kennedy McMann) nimmt einen neuen Ermittlungsauftrag im örtlichen Blumenladen an und ist angenehm überrascht, als Gil Bobbsey (Gaststar Praneet Akilla) ihr helfen kann. Währenddessen erhält Ace (Alex Saxon) eine kryptische Textnachricht.