Der Bart ist ab!
S2, F6: Moira möchte das Dorfleben angenehmer gestalten und schlägt bei einer Stadtratssitzung vor, das Stadtbild mit einer Aufräumaktion aufzupolieren. Derweil kriselt es zwischen Alexis und Mutt.