Der Bauchredner
S1, F64: Batman untersucht eine Reihe von verwirrenden Verbrechen und entdeckt, dass der Verbrecherzar eine hölzerne, durch einen sanftmütigen Mann namens Ventriloquist manipulierte Attrappe ist.