Der Beagle war's!
S3, F11: Snoopy verzweifelt an einem Intelligenzspielzeug für Hunde. Sally soll lernen, dass man im Sommerzeltlager Spaß haben kann und Snoopy ist zu klein, um auf den beliebtesten Fahrgeschäften des Jahrmarktes mitfahren zu dürfen.