Der Besessene Delta
S2, F4: Ash jagt hinter seinem geliebten Delta her, und wird selbst zum Gejagten. Ruby und Kelly liefern sich eine amtliche Schlacht mit der bösen Brut, derweil Pablo eine neue Necronomicon-Seite an sich entdeckt.