Der bessere Pierce
S3, F21: Lucifer hilft Chloe im Fall einer ermordeten Ballerina - mit der Absicht, sie so von Pierce fernzuhalten. Doch Chloe gefällt gar nicht, wie sich Lucifer in ihr Leben einmischt.