Der beste Ehemann
S6, F18: Dre ist außer sich, als Rainbow von der renommierten Ärztekommission in Kalifornien ausgewählt und die jährliche Spendengala an Dr. Rainbow Johnson und Gäste adressiert wird. Diane gestaltet ihr Zimmer neu, um Mason zu beeindrucken.