Der Besuch
S1, F2: Die Sache wird kompliziert, als Sophie Alice bittet, die Regie bei ihrem Film zu übernehmen, nachdem der ursprüngliche Regisseur spurlos verschwunden ist - mit David in der Hauptrolle.