S1, F2: Mayas Sorge um JJ und seine neue Vollzeithilfe Kenneth – der eigentlich Platzwart der Schule ist – wird bestätigt, als JJ einen wichtigen Physiotherapietermin versäumt. Er allerdings mag den Mann sehr, der nun seine „Stimme“ ist. Derweil bekommt Dylan von Vater Jimmy Nachhilfe darin, wie man sich nicht nachbarschaftlich verhält, um die Ansprüche der Nachbarn gering zu halten. Ray setzt währenddessen alles daran, endlich mal eine Minute allein mit seinem Schwarm Jillian zu sein.