Der Bildungsplan
S1, F4: Während Laugier Bildungsreformen einführt, versucht Rickwaerts eine Studentenbewegung zu seinen Gunsten zu nutzen - Rickweart stellt sich hinter die Demonstranten, um so seinen Weg zurück in die Politik zu ebnen...