Der blaue Reiher
S5, F11: Während Martin und Chris sich mit Kanadareihern beschäftigen, gelingt es Zach van Tech, dem Wild Team den Schrumpfstrahler zu entwenden und die Tortuga mitsamt ihrem Inhalt zu schrumpfen. Die Power Discs, die Stella jetzt für die Krattbrüder drucken lässt, sind dadurch plötzlich zu klein.