Der Blick von oben
S7, F8: Shauns, Jareds und Charlies junger Patient braucht eine gemeinsame Entscheidung seiner Eltern zu einem wichtigen medizinischen Eingriff, der seinen Gesundheitszustand erheblich verbessern könnte. Seine Eltern sind jedoch nicht in der Lage, sich auf den richtigen Weg zu einigen, was das Team dazu veranlasst, sich für ihren Patienten einzusetzen.