Der Bomben-Zyklon
S2, F6: Carrie bittet Che, sie zu einer Konferenz für Witwen zu begleiten. Lily verkündet, dass sie bereit ist, ihre Jungfräulichkeit zu verlieren. Miranda stellt sich einem unangenehmen Gespräch mit Steve.