Der Borsalino-Test
S1, F5: Die Spannungen zwischen Maurizio und Lin nehmen zu. Qasim Ali fürchtet sich vor den Konsequenzen der Freundschaft zwischen Lin und Abdullah. Lin und Karla kommen sich unterdessen näher.