Mein perfektes Verbrechen Der böse Stiefvater
S6, F1: Zusammen mit einem Freund bringt der Teenager Randy Baggett seinen gewalttätigen Stiefvater um. Zwei Jahre später wird Randy eingesperrt, aber er kann zweimal entkommen.