Der Bot-Fighter
S1, F20: Um zu beweisen, dass Yama hinter einer Serie von mysteriösen Verbrechen steckt, die von kleinen Bots begangen werden, begibt sich Hiro wieder zurück in die Welt der illegalen Bot-Fights.