Der braune Hai
S9, F15: Die Robot-Chicken-Schöpfer gehen aus einem ganz bestimmten Grund nochmals der Begeisterung für das Pog-Spiel nach. Zudem muss gesagt werden dass Mulans Verkleidung zu gut war. Rita Repulsa bewirbt eine neue Nutzung ihres Zauberstabs und die Power Ranger nehmen es erneut mit ihr auf.