S7, F6: Monica reagiert gereizt, als sie eine Ex-Freundin von Chandler kennen lernt und erfährt, dass er sie wegen ihres Übergewichts sitzen gelassen hat. Phoebe und Rachel konkurrieren um die Ehre, Monicas Brautjungfer zu sein. Ross und Joey schlafen vor dem Fernseher ein und wachen eng umschlungen auf!