Der Brief
S4, F16: Sharon und Will kehren zurück ins Adams-Foster-Haus, um aufregende Neuigkeiten zu überbringen. Emma offenbart sich Jesus in einem Brief, allerdings merkt sie schnell, dass auch er etwas zu verbergen hat.