S4, F15: Mel ist begeistert, als die Autorin des Bestsellers "Liebende in Fesseln", Noelle Devereux, ihren Buchclub besucht. Als Noelle zufällig hört, wie Joe ihre Arbeit kritisiert, turnt sie das so an, dass sie versucht ihn zu verführen. Derweil entdeckt Lennox, dass Zander und McKenna heimlich zusammen sind.