Der Bürgermeister von Kingstown
S1, F1: Die Brüder Mitch und Mike McLusky sind die Schnittstelle zwischen den Einsassen von Kingstowns Gefangnissen und der Bevolkerung. Als der junge Warter Sam hereingelegt wird, einen Brief für einen Haftling auszuliefern, hilft Mike ihm aus der Patsche.