S1, F3: Master Shake ist überzeugt, dass ein Vampirbus draußen auf ihn wartet. Also reisen die Aqua Teens nach Memphis, um mehr herauszufinden. Gibt es wirklich diesen Vampirbus oder ist es nur eine Einbildung von Master Shake.