Der Camping Ausflug
S1, F19: Als Stephanie erfährt, dass Charlie Aaron eine künstliche Campingerfahrung drinnen im Haus machen lässt, zwingt sie die Familie, ihre Komfortzone zu verlassen und auf eine reale Exkursion zu gehen.