S1, F5: Jim freut sich über alle Maßen auf den gemeinsamen jährlichen Campingausflug, aber dann platzt Overlord herein, und die Familie verfällt seinen technischen Spielereien. R0-FL wirft derweil bei den Underwoods zu Hause alle Fesseln ab.