Der Chris-Rock-Test
S5, F2: Bobby tritt bei einer Konferenz von Mike Prince als Redner auf. Chuck nimmt Therapiestunden und fasst einen krassen Entschluss in seiner Beziehung zu Wendy. Taylor stellt sich der Vergangenheit.