S1, F6: Obwohl sie mitten in ihrer Behandlung steckt, beschließt Nora, auszugehen. In der Bar lernt sie Nattis kennen, der sich über den Artikel über Petra Mede aufregt, und der Abend gerät außer Kontrolle.