Der Co-Star
S1, F9: Als die Mädchen herausfinden, dass Craigs neuer Co-Star ein Auge auf ihn geworfen hat, müssen sie dem ein Ende setzen und Craig und Beth dazu zwingen, sich gegenseitig ihre Gefühle zu gestehen.