Der Coupling-Krieg bricht aus!
S1, F6: Ein neuer Anime, Katchu Ranbu, oder kurz Katchu Rabu, ist angelaufen und erfreut sich großer Beliebtheit. Bot Kae und Nishina sind begeistert von der Serie, bis sie herausfinden, dass sie beide auf Lord x Akane bzw. Akane x Lord stehen. Dies führt zu einem heftigen Streit. Ihre Freundschaft ist in Gefahr, also versuchen Igarashi, Nanashima, Shinomiya und Mutsumi, den beiden zu helfen. Leider ...