Der Cronut-Wahnsinn
S3, F5: Als Max und Caroline merken, dass sie aufgrund der aktuellen „Cronut“-Welle (halb Croissant, halb Donut) Umsatzeinbußen haben, erfinden sie ihren eigenen Trend: Kuchen-Fritten.