Der Dämon der Elternschaft
S3, F8: Das Team reagiert auf Berichte über besessenes Spielzeug und Elektrogeräte aus einem Geschäft. David wird damit beauftragt, eine versteckte Botschaft zu finden, die der Schlüssel zur Rettung der Prophetin Grace Ling sein könnte.