Der Dämon in dir
S6, F13: Die Legends sind in höchster Alarmbereitschaft und haben einen unerwünschten Gast in ihrer Obhut – Ava wurde mit dem Verhör beauftragt, während Nate und Sara zusehen. In der Zwischenzeit kämpft Mick mit den schrecklichen Schmerzen in seinem Kopf, also versucht Gary, es so gut wie möglich zu bewältigen. Zuletzt bittet Zari Astra und Spooner, herauszufinden, was mit Constantine los ist.