Der Dämonenkönig erscheint
S1, F6: Cao Cao Wing Gundam ist auf seiner Reise in der Musha World angelangt, wo er vor Hunger mitten auf der Straße kollabiert. Er kann sich bei einem Mal erholen, zu dem er eingeladen wurde. Doch sein Gastgeber ist Nobunagq, der Cao Cao direkt mit aufs Schlachfeld führt. Hier zeigt ihm Nobunaga die Stärke seiner Armee und seine eigene überwältigende Kraft, um so Cao Cao als Gefolgsmann zu gewinnen...