Der Dino-Spielkamerad / Rubys Superkleber
S1, F21: Als Botasaurus müde wird, baut Rusty ihm eine größere Batterie ein, aber mit dieser geht auch viel mehr Energie einher. Ruby erfindet den klebrigsten Klebstoff der Welt und klebt ganz Sparkton Hill fest.