Der Doppelagenten-Droide
S3, F19: Chopper und AP 5 verbünden sich, um einen imperialen Stützpunkt zu infiltrieren. Dabei wollen sie wichtige Codes stehlen, doch ein imperialer Spezialist programmiert einen der Droiden um, und sorgt für Chaos.