S1, F5: Robin bestiehlt angeblich die Dorfbewohner. Deshalb sind alle Bürger hinter ihm her, bis sich herausstellt, dass er einen Doppelgänger hat. Natürlich steckt wieder einmal Prinz John dahinter.