S1, F5: (a) An einem windigen Tag stiehlt Käpt'n Hook die Drachen von Jake und seinen Piraten, um sich zu amüsieren. (b) Nachdem die Jolly Roger auf einem Riff aufgelaufen ist, stiehlt Käpt'n Hook Bucky.