Der dunkle Bund
S5, F14: Nachdem sie die Begegnung mit den Jedi und den Piraten gerade so überlebt haben, werden Savage und Maul von Death Watch gefunden. Als sie feststellen, dass sie in Jedi-General Obi-Wan Kenobi einen gemeinsamen Feind haben, schmieden beide Seiten ein Bündnis.