Der düpierte Deportierte
S4, F21: Max und Caroline helfen bei der Eröffnung der neuen Zweigstelle des High Cafés im JFK-Flughafen, und Sophie findet heraus, dass Oleg ein anderes Motiv für seine Heirat mit ihr haben könnte.