Der Eignungstest
S3, F17: Am Abend vor dem College-Eignungstest beschließt Gabby plötzlich, einen anderen Weg einzuschlagen, dabei deckt sie ein Geheimnis über Stephanie auf. James und Aaron haben Schwierigkeiten, ihr Zimmer zu teilen.