Der einsame Patriarch
S1, F8: Tommy und seine Crew können kaum mit der Nachfrage nach ihrer Droge Schritt halten und brauchen mehr Unterstützung, um ihren Plan, die Szene zu dominieren, zu verwirklichen. Tommy weiß, dass Ärger auf ihn zukommt. Tommy erfährt weitere schockierende Details über seine Familie und stellt fest, dass die Neuigkeiten möglicherweise sein Geschäft beeinflussen könnten.