Der Einstieg
S1, F3: Camila schickt Teresa zu einer großen Drogenoperation, um ihre Loyalität zu testen. Heimlich macht Camila ihren ersten großen Schritt, um Epifanios Kartell zu übernehmen. Brenda plant ihre Flucht nach Amerika.