NEW GAME! Der erste … Gehaltscheck …
S1, F4: Aoba erhält ihr erstes Gehalt. Ihre Kolleginnen motivieren sie dazu, sich etwas Besonderes zu kaufen, um sich immer daran zu erinnern. Aber was nur?