Up All Night Der erste Geburtstag
S1, F17: Amy wird ein Jahr alt. In einem Moment der Schwäche stimmt Chris (Will Arnett) dem Vorschlag seines aufdringlichen Nachbarn zu, eine gemeinsame Geburtstagsparty für Amy und den Nachbarssohn Roger auszurichten. Reagan (Christina Applegate) nennt ihn daraufhin einen Feigling. Ava (Maya Rudolph) bereitet die Party vor, während Nancy (Molly Shanon) den Kindergeburtstag nutzt, um nach einem Mann Auschau zu halten. Mit Jennifer Hall.