Trolljäger - Geschichten aus Arcadia Der erste Schlag
S1, F3: Jim und Tobi sind auf dem Herzstein-Trollmarkt unterwegs, wo Jim mit seinem Training beginnt und als erster menschlicher Trolljäger großen Unmut erregt.