Der erste Schnee
S2, F10: Reagan und Chris wollen Amy unbedingt zum ersten Mal Schnee zeigen. Doch der Versuch endet in einem unerwarteten Missgeschick. Als Ava Probleme hat, Weihnachtsgeschenke zu finden, die in einem gewissen Preisrahmen liegen, bekommt sie Hilfe von Scott.