Der Erste seines Namens
S4, F5: Königinmutter Cersei und ihr Vater Tywin Lannister lassen Tommen zum König krönen. Daenerys Targaryen will sich ihrer Verantwortung als neue Herrscherin über die befreite Sklavenbucht stellen.