Der Experte
S4, F11: Carrie braucht einen Experten in Sachen Paketauslieferung. Weil sie Angst hat, dass Doug sie mit seinen Scherzchen in der Kanzlei blamieren könnte, verpflichtet sie lieber Deacon als Sachverständigen.