Der Fall des widerspenstigen Geists
S1, F5: Als Nancy (Kennedy McMann) feststellt, dass George (Leah Lewis) von Tiffanys Geist besessen ist, muss sie schnell handeln, um ihre Freundin von dem geisterhaften Begleiter zu befreien, bevor es zu spät ist. In der Zwischenzeit kommt ein mysteriöser Fremder, Owen (Gaststar Miles G. Villanueva), ins The Claw und bittet die Gruppe, das Essen für eine Wohltätigkeitsgala zu liefern, die am selben Tag im Country Club stattfindet.