Perry Mason Der Fall mit dem spanischen Kreuz
S2, F28: Perry Mason verteidigt einen Jugendlichen, der wegen Diebstahls verurteilt wurde, als der Junge angeklagt wird, ein wertvolles antikes Schmuckstück gestohlen und dessen Besitzer ermordet zu haben.